Welcome to the
WINE EMBASSY!

Here you will find nationally and internationally awarded wine rarities, which you can normally only find in selected wine shops and wine retailers. With this we let you be part of our wine experiences.

We not only appreciate our wines but also exciting wines from other discerning winemakers and would like to share this joy with you!

“We not only appreciate our wines but also exciting wines from other winemakers. We are happy to share this joy and passion for sophisticated food experiences with our guests in the WINE EMBASSY ” Evangeline Adler & Günther Neukamp

Explore the special features and rarities of the WINE EMBASSY with us

Wineries with the highest quality standards create special wine rarities. Such wine rarities are often only produced in small quantities but with the greatest attention from the winegrowers and winemakers. Wines from the WINE EMBASSY must enchant your palate and your senses Smell and taste experiences of special wines kindle the passion for wines full of character. Whether it is a specific grape variety, special soil and climatic conditions or the type of development of the presented wines, we offer you the opportunity to further explore your personal preferences and tastes by tasting quality wines full of character and to bewitch your palate. The WINE EMBASSY gives you the opportunity to taste by the glass

Taste rarities in the WINE EMBASSY by sips or by the glass

Unfortunately, one does not often have the opportunity to taste currently available premium wines from different producers in sips or by the glass. Usually you have to buy a whole bottle or a good opportunity to use wine tastings in wineries to taste such rarities.

9A0C910F-63E2-43F1-9FDA-7BA503EFE3DB_1_105_c

WINE EMBASSY - offers special wine tastings in the embassy district of Vienna

We offer you tastings of rarities and special wines by the glass, which you would otherwise only find by the bottle on the large wine lists of upscale restaurants.

Our exciting wines of superior quality will take you into complex worlds of taste and not only touch your palate but all your senses.

Tisch_Buddha

WINE EMBASSY - Order wines at attractive prices

Good wines of excellent quality have their price: intensive work in the vineyard, deliberate reduction in quantity in the vineyard, strict selection of the grape material during the harvest, complex vinification processes in the cellar, use of barrels, batonnage, long storage times make the difference.

Our web shop delivers directly to Austrian and German wine lovers at attractive prices.

285EB6D5-3B0F-4DC6-AAF6-C69C01C82D8C_1_105_c

WINE EMBASSY - fair partnership with discerning winemakers

We attach great importance to fair cooperation with our partners.

Our main interest lies in the cooperation with different quality companies that maintain a similar quality standard as we do and would like to bring your culinary delights together with wine friends and wine lovers.

Winegrowers & winemakers for
Wine lovers and wine lovers

We give you the opportunity for a sip/glass cross-tasting of special wine rarities

We cooperate with PRODUCERS OF DEMANDING RARITIES WINE

The WINE EMBASSY offers WINEMAKERS and WINEMAKER the opportunity to bring their sophisticated top products closer to wine lovers. We offer our network of WINE FRIENDS and WINE LOVERS the opportunity to taste and get to know the top products of special winegrowers and winemakers by the glass. This gives you access to special wine rarities that are not available in FOOD RETAIL.

We give you the opportunity to taste exciting rarities at the right temperature, sip by sip.

We cooperate with WINE EXPERTS, WINE CRITICISM and WINE JOURNALISTS

Our wine rarities should find their way to the discerning wine friend and wine lover, which is of course much easier in close cooperation with WINE EXPERTS, WINE CRITIC, WINE BLOGGERS and WINE JOURNALISTS.
Of course, we also want to share the experiences and adventures we have gained with our rare wines and their winegrowers and winemakers with other media. We invite you to special events with MEDIA REPRESENTATIVES, where we bring them together with our wine rarities, the philosophy and your winemakers.

We are happy to advise you personally

We will help you to choose the right wines for your very personal wine experience.

Give us a call!

Scroll to Top

Herzlich Willkommen in der
WINE EMBASSY!

Hier finden Sie national und international prämierte Weinraritäten, welche Sie normalerweise nur bei ausgesuchten Vinotheken und Weinfachhändler*innen zu finden sind. Damit lassen wir Sie bei unseren Weinerlebnissen dabei sein. 

Wir schätzen nicht nur unsere Weine sondern auch spannende Weine anderer anspruchsvolle Winzer*innen und möchten diese Freude mit Ihnen teilen!

 „Wir schätzen nicht nur unsere Weine sondern auch spannende Weine anderer Winzer*innen. Diese Freude und Leidenschaft für anspruchsvolle Kosterlebnisse teilen wir gerne mit unseren Gästen in der WINE EMBASSY “  Evangeline Adler & Günther Neukamp

Erkunden Sie mit uns Besonderheiten und Raritäten der WINE EMBASSY

Weingüter mit höchsten Qualitätsansprüchen schaffen besondere Weinraritäten. Solche Weinraritäten werden oft nur in geringer Menge aber mit höchster Aufmerksamkeit der Winzer*innen und Weinmacher*innen produziert. Weine aus der WINE EMBASSY müssen Ihren Gaumen und Ihre Sinne verzaubern Geruchs- und Geschmackserlebnisse besonderer Weine entfachen bei vielen die Leidenschaft für charaktervolle Weine. Ob es nun eine bestimmte Rebsorte, besondere Boden und Klimaverhältnisse oder Ausbauart der präsentierten Weine ist, wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre persönlichen Vorlieben und Geschmäcker durch die Verkostung charaktervoller Qualitätsweinen weiter zu erforschen und Ihren Gaumen zu betören. Die WINE EMBASSY gibt Ihnen die Möglichkeit glasweise zu verkosten

Raritäten in der WINE EMBASSY schluck-/glasweise verkosten

Leider hat man nicht oft die Möglichkeit aktuell gerade verfügbarer Prämiumweine unterschiedlicher Produzenten schluck-/glasweise zu verkosten. Meist muß man eine ganze Flasche kaufen oder eine gute Gelegenheit, Weinverkostungen in Weingüter nutzen um solche Raritäten zu verkosten.

9A0C910F-63E2-43F1-9FDA-7BA503EFE3DB_1_105_c

WINE EMBASSY -bietet besondere Wein Verkostungen im Botschaftsviertel von Wien

Wir bieten Ihnen glasweise Verkostungen von Raritäten und besonderen Weinen, die Sie sonst nur Flaschenweise auf den großen Weinkarten gehobener Restaurants wiederfinden.

Unsere spannenden Weine gehobener Qualität entführen Sie in vielschichtige Geschmackswelten und berühren nicht nur Ihren Gaumen sondern alle Sinne.

Tisch_Buddha

WINE EMBASSY - Weine zu attraktiven Preisen bestellen

Gute Weine hervorragender Qualität haben Ihren Preis: intensive Weingartenarbeit, bewusste Mengenreduktion im Weingarten, strenge Auslese des Traubenmaterials bei der Ernte, aufwendige Vinifizierungsprozesse im Keller, Fasseinsatz, Batonnage, lange Lagerzeiten machen den Unterschied.

Unser Webshop liefert zu attraktiven Preisen direkt an Österreichische und Deutsche Weinliebhaber*innen.

285EB6D5-3B0F-4DC6-AAF6-C69C01C82D8C_1_105_c

WINE EMBASSY -faire Partnerschaft mit anspruchsvollen Winzer*innen

Wir legen großen Wert auf faire Zusammenarbeit mit unserer Partner*innen.

Unser Interesse liegt vor allem in der Kooperation mit unterschiedlichen Qualitätsbetrieben, welche einen ähnlichen Qualitätsanspruch wie wir pflegen und Ihre Gaumenfreuden gerne mit Weinfreund*innen und Weinliebhaber*innen zusammenbringen möchten.

Winzer*innen & Weinmacher*innen für
Weinliebhaber*innen & Weinfreund*innen

Wir geben Euch die Möglichkeit für die schluck-/glasweise Querverkostung besonderer Weinraritäten

Wir kooperieren mit PRODUZENT*INNEN ANSPRUCHSVOLLER WEINRARITÄTEN

Die WINE EMBASSY bietet WINZER*INNEN und WEINMACHER*INNEN die Möglichkeit Ihre anspruchsvollen Topprodukte Weinfreund*innen und Weinliebhaber*innen näher zu bringen. Unserem Netzwerk aus WEINFREUND*INNEN und WEINLIEBHABER*INNEN bieten wir die Möglichkeit die Spitzenprodukte besonderer Winzer*innen und Weinmacher*innen glasweise zu verkosten und kennenzulernen. Damit erhalten sie Zugang zu besonderen Weinraritäten, welche nicht im LEBENSMITTELEINZELHANDEL erhältlich sind.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit spannende Raritäten wohltemperiert, schluckweise zu Verkosten.

Wir kooperieren mit WEINEXPERT*INNEN, WEINKRITIKER*INNEN und WEINJOURNALISTINNEN

Unser Weinraritäten sollen Ihren Weg zur anspruchsvollen Weinfreund*in und Weinliebhaber*in finden, das geht natürlich im engen Zusammenspiel mit WEINEXPERT*INNEN, WEINKRITIKER*INNEN, WEINBLOGGER*INNEN und WEINJOURNALIST*INNEN deutlich einfacher.
Gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse mit unseren Weinraritäten und Ihren Winzer*innen und Weinmacher*innen wollen wir natürlich auch mit anderen Medien teilen. Dafür laden wir zu besonderen Events mit MEDIENVERTRETER*INNEN ein, bei der wir diese mit unseren Weinraritäten, die Philosophie und Ihre Weinmacher*innen zusammenbringen.

Winzer*innen & Weinmacher*innen präsentieren bei uns gerne Ihre Premium Weinraritäten

Gerne beraten wir Sie auch persönlich

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Weine für Ihr ganz persönliches Weinerlebnis.

Rufen Sie uns an!

Scroll to Top